WC-Sitz Aufkleber selbst gestalten
Jetzt
WC-Sitz
Aufkleber
gestalten!

Herzlich Willkommen.

Mein Warenkorb:
0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Häufige Fragen

Allgemeine Fragen

 

Fragen zur Bestellung

 

Fragen zum Versand

 

Fragen zur Rücksendung

 

Fragen zur Sicherheit

 






Allgemeine Fragen

  •  

    Wie werde ich Kunde bei wc-gestalten.de?

    Nach Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde bei wc-gestalten.de und erhalten eine Kundennummer. Dazu wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde bei wc-gestalten.de und erhalten mit der Lieferung Ihre Kundennummer.
  •  

    Ich habe mein Passwort vergessen.

    Falls Sie ihr Passwort einmal vergessen haben, so klicken Sie einfach bei der Anmeldung auf den Link "Passwort vergessen" und geben im folgenden Fenster Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten unmittelbar danach von uns eine E-Mail, in der Sie Ihr neues Passwort finden.
  •  

    Was sind Streichpreise?

    Wir bemühen uns stets, Ihnen attraktive Preise für unsere Produkte bieten zu können. Eine Preissenkung wird durch einen durchgestrichenen Verkaufspreis am Produkt dargestellt. Beim durchgestrichenen Preis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Der neue Preis ist der für Sie gültige Preis.
  •  

    Ich benötige weitere Informationen zu einem Produkt?

    Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu einem Produkt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage über unser Kontaktformular.

Fragen zur Bestellung

    •  

      Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?

      Nach erfolgter Bestellung Ihrer Ware erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene Email-Adresse.

      Sollte Ihnen aus technischen Gründen keine Bestellbestätigung zugesandt worden sein, bitten wir Sie uns eine kurze Email an kundenservice@wc-gestalten.de zu senden. Die ausgebliebene Bestellbestätigung wird umgehend nachgeholt.
    •  

      Ware laut Status zugestellt, jedoch bei mir nie eingetroffen, was tun?

      Sie haben den Status Ihrer Bestellung geprüft und er wurde als „zugestellt“ gekennzeichnet, jedoch haben Sie die Ware nicht erhalten?

      Bitte prüfen Sie als erstes anhand der Sendungsnummer bei unserem Versanddienstleister, ob unter Umständen das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder möglicherweise in der nächstgelegenen Postfiliale eingeliefert wurde.

      In jedem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns unter kundenservice@wc-gestalten.de auf, gerne kümmern wir uns schnellstmöglich, sodass Sie Ihre Ware rasch erhalten.

Fragen zum Versand

      •  

        Wie schnell erfolgt die Auslieferung?

        Allgemein:
        Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird Ihnen automatisch auf der Artikeldetailseite angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, wann Ihr Wunschartikel bei Ihnen eintrifft.
      •  

        Muss ich bei Teillieferungen mehrfach Versandkosten zahlen?

        Allgemein:
        Um Sie möglichst schnell zu beliefern, wird auch bei Teillieferungen keine zusätzliche Versandkostenpauschale berechnet.

        Deutschland:
        Nein, unabhängig der Anzahl Ihrer bestellten Artikel zahlen Sie selbstverständlich keine zusätzlichen Versandgebühren.

        Österreich:
        Nein, unabhängig der Anzahl Ihrer bestellten Artikel zahlen Sie selbstverständlich keine zusätzlichen Versandgebühren.
      •  

        Liefern Sie auch ins Ausland?

        Zur Zeit liefern wir innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Die Ausweitung auf weitere europäische Länder ist demnächst geplant.
      •  

        Welcher Versanddienst liefert die Ware?

        Für eine zuverlässige Auslieferung Ihrer bestellten Ware arbeiten wir mit DHL und UPS zusammen.

Fragen zur Rücksendung

      •  

        Mein Artikel aus dem regulären Sortiment wurde defekt geliefert.

        Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben.

        Bitte beachten Sie hierzu die ausführlichen Beschreibungen unter Rücksendung.
      •  

        Mein persönlich gestalteter WC-Sitz wurde defekt geliefert.

        Wir bitten um Entschuldigung, trotz mehrfacher Qualitätsprüfungen kann es zu einer Reklamation kommen. Bitte senden Sie uns schnellstmöglich eine E-Mail mit einem Foto der defekten Stelle und einer Kurzbeschreibung des Defekts an kundenservice@wc-gestalten.de zu. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Fragen zur Sicherheit

    •  

      Wie sorgt wc-gestalten.de für meinen sicheren Einkauf?

      Mit gutem Gewissen können wir Ihnen das sichere Einkaufen auf wc-gestalten.de gewährleisten. Durch ein konsequentes Sicherheitsverfahren mit einem mehrschichtigen Abwehrsystem werden Ihre Daten, sobald Sie auf unserer Homepage gelandet sind, mit 256 Bit SSL-verschlüsselt. Ihre Daten sind also sicher.
    •  

      Wo finde ich die Datenschutzerklärung?

      Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
    •  

      Wo finde ich die AGB?

      Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
    •  

      Wie vergebe ich ein sicheres Passwort?

      Grundsätzlich sollten Sie darauf achten, dass Ihr Passwort mindestens sechs Zeichen, bestehend aus Groß- und Kleinbuchstaben, als auch Zahlen enthält. Nutzen Sie am besten auch Sonderzeichen, um es anderen etwas schwerer zu machen.

      Das Aufschreiben von Passwörtern oder/ und Mitteilen an Dritte sollte unbedingt vermieden werden. Es gilt auch der Grundsatz, dass Passwörter nie für mehrere Konten gleichzeitig genutzt werden sollten.